Schnellsuche

Referenzen Sprachprogramme

  • Sehr geehrte Frau Hanslovsky,

    ich möchte mich Ihnen für Ihre Hilfe und Unterricht bedanken.

    Das war für mich eine sehr nette Erfahrung, weil ich  durch den  Deutschesprachkurs viele neue und interessante Dinge für mich ohne Stress, ohne Angst und mit viel Spass gelernt hatte.

    Im Besonderen möchte ich Frau Dobroschke danken, weil sie eine sehr gute und freundliche Lehrerin ist. Und was am wichtigsten ist, dass sie auch ein guter Psychologe ist.

    Sie hatte alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen gemacht, dass dieser Kurs wird sehr gut sein und leicht zu erlernen.

    Und ich glaube wirklich haben es geschafft! Ich gratuliere ihr von ganzem Herzen!

    Wir haben viel Spass beim gemeinsamen für Lernen, Lesen, Spielen oder Unterhaltung gehabt und es war sehr nett.

    Ich glaube, ich besuchte eine der besten Integrationskurse in Deutschland und und ich werde immer mit Freude dieser Zeit erinnern.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und beste Grüβe,

    Cristina Corebut

  • Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland. Ich habe sehr wenig Deutsch gesprochen und geschrieben. Ich habe bei fakt.ori Grammatik, Sprechen, Schreiben gelernt und es hat mir gefallen. Ich danke allen Lehrern für ihre Hilfe.

    Saim Güven

  • Alle Lehrerinnen sind sympathisch und engagiert. Ich möchte mal wieder zu fakt.ori. Ich habe so viel Grammatik gelernt.

    Erkan Malkocoglu

  • Unser Unterricht war sehr interessant und ist immer schnell vorbei gegangen. In 3 Monaten habe ich viele Erkenntnisse gekriegt.

    Nadja Weiler

  • Im Institut fakt.ori habe ich einen Sprachkurs gemacht und mir hat es sehr gefallen. Hier sind die Lehrer nicht nur Lehrer sondern auch Freunde...

    Tatjana Gerstenberger

  • Ich konnte erst gar nicht Deutsch sprechen und verstehen, aber jetzt habe ich so viel sprechen und verstehen gelernt.

    Teilnehmer ESF-Kurs 2007

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich gelernt habe und ich hoffe, den anderen Schülern geht es genau so.

    Claudia Weinhold

  • Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland. Ich habe sehr wenig Deutsch gesprochen und geschrieben, aber jetzt kann ich Deutsch sprechen und schreiben. Vielen Dank an fakt.ori und die Lehrerinnen.

    Teilnehmer ESF-Kurs 2007